Safenhof

8271 Bad Waltersdorf, Hauptstraße 78Ruhetag: Mo, DiKüchenzeiten: 12–14, 18–22 Uhr, So und Fei 12–16 UhrFerien: variabel+43 3333 22 39info@safenhof.atwww.safenhof.atKüche: Roman MießlLeitung: Christa WimbergerBahn: im Ort 500 mPlus: Mittagsmenü, Gastgarten, barrierefrei, Kinder willkommen, hundefreundlich, WLAN, angeschlossener HeurigerZahlungsmöglichkeit: Amex, Bankomat, Diners, Master, VisaAusflugtipps: Stubenbergsee, Riegersburg, Herberstein, Steirische Weinstraße, Römerweinstraße

Gemütliches Restaurant mit Landatmosphäre. Drinnen schaffen viel Holz und ein Kachelofen eine angenehme Atmosphäre, schöne Lage an einem Bächlein. Neu in der Küche ist Roman Mießl. Wie sein Vorgänger vertraut auch er auf die Klassiker, die wir alle mögen, unter anderem ist Gebackenes dabei. Bodenständigkeit verbindet sich aber auch mit Weltoffenheit. Dem Haus angeschlossen ist ein Dorfheuriger und wer will, kann in den netten Zimmern übernachten.

Die 20 besten Lokale in der Nähe