Ristorante Al Paradiso

Nomen est omen. Im Ort Paradiso fühlt man sich in diesem Prachtbau, der an eine Kathedrale erinnert, wirklich wie im Paradies. Das Anwesen ist fest in Familienhand, persönlicher geht es kaum, und alle haben auch noch Spaß an der Arbeit. Die Tische sind liebevoll gedeckt und geschmückt. Regionales und Saisonales in unverfälschter Aufmachung, aber trotzdem raffiniert, geben den Ton an, zum Beispiel im Frühling Kräuter und im Herbst Pilze in allen nur denkbaren Varianten. Der Hausherr sorgt selbst für das Wild, aber es gibt auch Aal oder Schnecken. Von der Weinkarte wird man genauso wenig enttäuscht.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

33050 Paradiso di Pocenia, Via Sant' Ermacora 1Ruhetag: Mo, Di+39 0432 77 70 00info@trattoriaparadiso.itwww.trattoriaparadiso.itLeitung: Familie Cengarle

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -