Restaurant Vestibül

So wirklich ist das in den prächtigen klassizistischen Räumen des Burgtheaters gelegene Lokal ja gar kein Wirtshaus. Aber: Die Küche von Christian Domschitz kann richtig viel – und fast alles hat seinen Ursprung in der klassischen Wirtshauskuchl: die Brunnenkressesuppe mit gebratenen Zanderbackerln, der "Vestibül"-Burger mit Schweinsbraten, mariniertem Kraut, Kren und Mayonnaise, die gebratene Entenbrust mit Grießnockerl, jungem Spinat, weißen Rüben und Grapefruit oder die Topfenknöderln mit Marille. Mindestens so schön wie das Essen ist das, was der Keller anzubieten hat.

Gehobene Preisklasse (über € 25 p.P.) Weingasthof

1010 Wien, Universitätsring 2Ruhetag: Sa mittags, So, FeiKüchenzeiten: 12–14.30, 18–22.30 Uhr+43 1 532 49 99restaurant@vestibuel.atwww.vestibuel.atKüche: Christian DomschitzLeitung: Veronika Doppler und Christian DomschitzZahlungsmöglichkeit: bar

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -