Restaurant Duspara

Wer hierherkommt, sollte hungrig sein. Denn Danijel Duspara, ein Mann, dessen "Steirereck"-Vergangenheit für perfektes Handwerk bürgt, kocht in diesem kleinen entspannten Lokal auf eine Art und Weise auf, dass man leicht mehr probieren möchte, als geplant. Und wer will schon entscheiden müssen zwischen Entenleberparfait mit Kumquats und Brioche, Kohlrabicremesuppe mit Anis, Jungkrautstrudel mit Majoran-Dip, Orecchiette mit Spargel-Kerbel-Ragout und Pecorino, geschmortem Oktopus mit Rote-Rüben-Ragout oder Kalbsrollbraten mit Zitronenthymiansaftl und Erbsenreis? Passende Weine sind auch vorrätig.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

1050 Wien, Wiedner Hauptstraße 115Ruhetag: Sa, So und FeiKüchenzeiten: 11.30–15, 17.30–22 UhrFerien: variabel+43 1 945 71 20info@duspara.atwww.duspara.atKüche: Danijel DusparaLeitung: Danijel DusparaZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, VisaWLAN