Pri Danilu

Wirtshaus mit HerzBereits in der dritten Generation wird die erfolgreiche Geschichte weitergeschrieben, die Geschwister Nina und Gašper Čarman haben die Führung übernommen. Und ihre Handschrift ist bereits sichtbar. Das Restaurant und die Vinothek mit bodentiefen Glaswänden wurden zeitgemäß und hell gestaltet. In der Küche ist Vesna Čarman noch immer die Grande Dame. Sie bezieht sich auf die alten Gerichte ihrer Großmutter, aber auf eine moderne Art mit dem Wissen der Enkelin. Behutsam veredelt sie slowenische Küche aus den besten Grundprodukten zu einer Vorzeige-Slowfood-Küche. Kein Schickimicki, sondern einfach gut gekocht. Günstig für die Qualität: 4 Gänge ab 35 Euro.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

4220 Škofja Loka, Reteče 48Ruhetag: So, Mo, Di+386 4 515 34 44info@danilogostilna.siwww.pridanilu.comKüche: Vesna ČarmanLeitung: Familie ČarmanZahlungsmöglichkeit: Amex, Diners, Master, Visa

Die 20 besten Lokale in der Nähe