Pankrazhofer

Wirtshaus mit HerzMost hat sich über die Jahre gemausert und etabliert. Er ist von einem bodenständigen Getränk zu einem edlen Speisenbegleiter geworden. Einer, der an diesem Imagewandel nicht unbeteiligt war, ist Norbert Eder, besser bekannt unter dem Namen "Pankrazhofer". Auch nach vielen Auszeichnungen (zuletzt im Jahr 2018) ist die Leidenschaft für Most ungebrochen und man versucht sich an immer neuen sortenreinen Qualitäten von Streuobstwiesen. Neben den Mostspezialitäten gibt es ab Hof auch das "Pankrazhofer"-Bioweidebeef von Tieren, die nicht nur am Hof natürlich aufgewachsen sind, sondern vor allem stressfrei und schonend geschlachtet wurden (Öffnungszeiten: Mo–Sa 8–12 Uhr, Fr auch 14–18 Uhr).

4284 Tragwein, Lugendorf 7+43 7263 882 95most@pankrazhofer.atwww.pankrazhofer.atLeitung: Norbert Eder

Die 20 besten Lokale in der Nähe