Malli

Wirtshaus mit HerzUm die steilste Riede von Österreich zu bemerken, muss man schon zweimal hinschauen, und glaubt dann noch immer kaum, dass hier überhaupt Wein angebaut werden kann. Für Bernhard Malli ist das ganz normal. Der sympathische Familienbetrieb wartet aber nicht nur mit Wein auf, auch die Jause ist etwas Besonderes. Was geht, wird in Eigenregie produziert – Schinken, saftiges Karree, Würste und Speck oder Aufstriche – das alles ist ansprechend angerichtet. Auf Mama Mallis Hausbrot fliegen die Kunden und auf die süßen „Weinbeißer“ sowieso. Tolle Vinothek im stilvollen Kellergewölbe, moderne Kunst inklusive.

selbst gemachte Produkte vegan

8442 Kitzeck im Sausal, Einöd 38Ruhetag: Mo, DiKüchenzeiten: 12–21 UhrFerien: ca. 5 Wo. Juni/Juli+43 3456 31 59office@weingut-malli.atwww.weingut-malli.atKüche: Viktoria MalliLeitung: Bernhard MalliZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, Visa

Die 20 besten Lokale in der Nähe