La Perla

Wirtshaus mit HerzDie Perle mediterraner Kochkunst ist in Graz aufgegangen, so hat man mediterran noch nie gegessen. Faruk Neziri steht für kreativen Genuss auf hohem Niveau. Nicht nur in der Küche und bei der Gestaltung auf dem Teller ist er ein Künstler, er malt auch selber. Und so sehen seine Kompositionen der Gerichte aus wie Gemälde. Dabei kommen die Speisen ganz leicht daher und kreieren ein Wohlgefühl für den Körper. Frischer Lachs harmoniert mit wildem Fenchel, Risotto gibt’s mit drei Sorten Pilzen und Trüffeln. Und erst der Branzino aus dem Ofen … Das kulinarische Ensemble wird vervollständigt durch tolle Weine und perfekten Service.

Gehobene Preisklasse (über € 25 p.P.) Sommelerie vom Feinsten

8010 Graz, Schmiedgasse 18-20Ruhetag: SoKüchenzeiten: Mo–Sa 12–15 Uhr, 18–22 Uhr+43 316 82 41 54info@laperla-graz.atwww.laperla-graz.atKüche: Faruk NeziriLeitung: Faruk Neziri

Die 20 besten Lokale in der Nähe