Il Carro

Wirtshaus mit HerzMan muss nicht ins Zentrum, um frischesten Fisch vom Feinsten zu bekommen. Verantwortlich dafür ist der sympathische Luca. Ein Besuch in dem netten Bungalow wird immer zum Erlebnis. Am besten überlässt man ihm das Menü, auch vegetarische und vegane Gerichte gibt es mittlerweile. Seine Kreationen sind klassisch, basierend auf den Traditionen der Region, aber mit Suchtfaktor. Rundherum sieht man nur zufriedene Gesichter. Der Service ist super nett, beim Prosecco bleibt es nicht bei einer Flasche. Aber Luca ist auch Schokoladenmeister, da muss man zugreifen und unbedingt auch für zu Hause ein paar Pralinen mitnehmen.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

30021 Caorle, Via Selva RosataRuhetag: im Sommer keiner, im Winter Mi+39 0421 29 94 78info@ristoranteilcarro.comwww.ristoranteilcarro.comKüche: Luca Faraon

Die 20 besten Lokale in der Nähe