Humska Konoba

Wirtshaus mit HerzDie urige Konoba in Hum, wo nur an die 30 Einwohner leben, ist die einzige im Ort. Dicke Mauern, ein offener Kamin, tolle Aussicht von der Terrasse. Als Gruß aus der Küche gibt es gleich einen Tresterbrand, damit die Verdauung angekurbelt wird, es warten üppige Gerichte, typisch für die Küche des Hinterlandes. Allein schon die dicke Suppe mit Bohnen und Rollgerste wäre ausreichend, aber wir haben noch Lust auf Salami, hausgemachte Pasta und Schwammerln mit Ei. Tipp: Jetzt noch um die Ecke zur Schnapsverkostung im Partnershop.

Untere Preisklasse (bis € 15 p.P.) Kleine feine Weinauswahl

52425 Roč, Hum 2Ruhetag: MoKüchenzeiten: 11–23 UhrFerien: keine+385 52 66 00 05hum@hum.hrwww.hum.hr/humskakonobaLeitung: Aleksandar MerlakZahlungsmöglichkeit: Amex, Bankomat, Diners, Master, Visa

Die 20 besten Lokale in der Nähe