Genuss am Ursprung erleben im Hotel Post Ischgl

6561 Ischgl, Dorfstraße 67Küchenzeiten: 12–22 UhrFerien: Mai–Juni, Sept.–Nov.+43 5444 52 32hotel@post-ischgl.atwww.post-ischgl.comKüche: Felix BrendelbergerLeitung: Familie WolfBahn: Landeck 30 kmPlus: Frühstücken, Gastgarten, Kinder willkommen, hundefreundlich, SeminarausstattungZahlungsmöglichkeit: Master, Visa

Diese Diashow benötigt JavaScript.

„Genuss erleben“ – das ist die Philosophie des weitläufigen, luxuriösen Hauses. Der „Ursprung“ dieses Genießens ist sogar genau lokalisierbar, und zwar im gleichnamigen À-la-carte-Restaurant, das von Küchenchef Felix Brendelberger mit immer wieder neuen kulinarischen Höchstleistungen bespielt wird. Die Küchenlinie präsentiert sich modern, gewürzt mit einer Prise Zeitgeist. So finden sich „Ursprung-Bowl“ mit Quinoa, Feta und Bohnen sowie ein saftiger „Post“-Burger vom Wagyu-Rind ebenso auf der Karte wie Schweinebäckchen oder zarte Perlhuhnbrust-Suprême. Fragen Sie im Sommer auch unbedingt nach der BBQ-Karte. Die gemütliche Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein, die beeindruckende Weinkarte jedoch noch viel mehr. Verständlich, dass man anhand der Fülle von Schaumweinen und Champagner hier gar nicht mehr weg möchte – die gute Nachricht: Man muss auch nicht! Eine Vielzahl an Zimmern im komfortablen Alpen-Chic verführt dazu, Ischgl noch ein wenig länger zu genießen. Und das wollten wir ja “ursprünglich” tun.

Die 20 besten Lokale in der Nähe