Gordia

Wirtshaus mit HerzDie Aussicht ist einfach grandios – mitten in einer steilen Weinlage und mit Rundumblick auf die Bucht von Koper. Drinnen sitzt man in einer Trattoria mit roten Wänden, Holzdecke und offenem Kamin. Bespielt wird diese Bühne von Andrej Cep. Vieles, was er serviert, erzeugt er selbst: Brot, Pasta, Gemüse aus dem Hausgarten und Naturweine. Sein Schwerpunkt liegt auf fleischlichen Genüssen im istrischen Stil. Und nett ist er auch noch, der Koch, der auch ein guter Wirt ist.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof selbst gemachte Produkte

6280 Ankaran, Kolomban 13BRuhetag: Mo–DoKüchenzeiten: Fr 19–21, Sa 12–21, So 12–16 UhrFerien: Aug.+386 41 80 66 45vino@gordia.siwww.gordia.siKüche: Andrej CepLeitung: Andrej CepZahlungsmöglichkeit: Master, VisaWLAN

Die 20 besten Lokale in der Nähe