Freihof

Wirtshaus mit HerzMit Gebhard Hämmerle, dem Enkel des Gründers, wurde "Freihof" zu einer der bedeutendsten Edelbrennereien des Landes. Die Qualität der Brände steht und fällt mit den verarbeiteten Früchten: Ernte zum besten Zeitpunkt und sorgsame Verarbeitung sind Selbstverständlichkeit. Neben der Obstschnapslinie „Alt Lustenau“ und Likörspezialitäten gebührt dem Edelbrandsortiment „Freihof Selection“ die größte Anerkennung für beispielhafte Qualität. Mit Sortenvielfalt, aber auch Reifung im Eichenfass ist für geschmackliche Abwechslung gesorgt. Ab-Hof-Laden mit Verkostungsmöglichkeit (geöffnet: Mo–Do 7.30–12, 13.30–17.30 Uhr, Fr 7.30–13 Uhr).

6890 Lustenau, Vorachstraße 75Ferien: keine+43 5577 859 55services@freihof.comwww.freihof.comZahlungsmöglichkeit: bar

Die 20 besten Lokale in der Nähe