Forelle

Wirtshaus mit HerzDie Lage am See mit lässiger Terrasse könnte nicht idealer sein, und das Zentrum von Millstatt ist auch in Gehweite. Das Lokal trägt den Namen nicht umsonst – frische Forellen und Reinanken kommen aus dem eigenen Gewässer und werden resch gebraten, mit Mandelkruste oder gedünstet serviert. Dazu stehen noch Klassiker der österreichischen Küche auf dem Menüplan, etwa Wiener Schnitzel und Käsnudeln. Die Küche legt höchsten Wert auf regionale Topprodukte. Der Weinkeller ist bestens bestückt und wartet mit österreichischen, italienischen und französischen Tropfen auf.

Übernachtungsmöglichkeit

9872 Millstatt, Fischergasse 65Ruhetag: variabelFerien: Anf. Nov.–Anf. April+43 4766 20 50office@hotel-forelle.atwww.hotel-forelle.atLeitung: Familie AniwanterZahlungsmöglichkeit: bar

Die 20 besten Lokale in der Nähe