Das Markovec Haus

Wirtshaus mit HerzDas Bestreben des Familienbetriebes im niveauvollen Wirtshaus mit Vinothek und Greißlerei ist es, den Gästen das Leben für ein paar Stunden zu versüßen. Da kann der Service gar nicht anders sein als freundlich. Im Sommer sitzt man im Minigastgarten. In der Küche zaubert Senior Manfred, seine Linie ist innovativ und doch bodenständig, auf hohem Niveau und trotzdem leistbar. Je nach Saison gibt es panierten Spargel, Bärlauchschaumsuppe oder Erdbeer-Topfentörtchen. Auch die Weinauswahl ist fein. In kleiner Runde kann man ein viergängiges Menü genießen oder in Junior Michaels Kochschule lernen, wie es geht.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

8510 Stainz, Grazer Straße 21Ruhetag: Mo, DiKüchenzeiten: Mi–Sa 10.30–20.30 Uhr, So 10–14.30 UhrFerien: variabel Ende Dez./Jan.+43 3463 205 82wirtshaus@markovec.atwww.markovec.atKüche: Manfred MarkovecLeitung: Familie Markovec

Die 20 besten Lokale in der Nähe