by preslmayer

Wirtshaus mit HerzDer Name "by preslmayer" lässt es schon vermuten: Hier geht es um moderne und kreative Küche, die regionalen Lebensmitteln huldigt und mit verschiedenen Zubereitungsarten in schöner, aber lockerer Atmosphäre spielt. Ein insgesamt spannendes Konzept, das Bernhard Preslmayer und sein junges Team hier auf die Beine gestellt haben. Geräucherter Aal mit Vogelmiere, Bohnen und Senf-Hollandaise, Schweinsbackerl mit Chorizo und Erdäpfelkäs, Gusentaler Seeforelle mit Berglinsen, Schwarzwurzeln und Kohlrabi und zum Schluss Apfelstrudel mit Schokomousse, rosa Pfeffer und Marille. Ausgesprochen feine Weine sind da eine Selbstverständlichkeit.

Gehobene Preisklasse (über € 25 p.P.) Weingasthof gluten- & laktosefrei

4020 Linz, Pfarrgasse 18Ruhetag: So, MoKüchenzeiten: 11.30–14, 17.30–21.15 Uhr+43 732 91 89 89restaurant@bypreslmayer.comwww.bypreslmayer.comKüche: Bernhard PreslmayerLeitung: Bernhard PreslmayerBahn: im Ort 3 kmZahlungsmöglichkeit: Master, VisaWLAN

Die 20 besten Lokale in der Nähe