BratlAlm

Wirtshaus mit HerzneuFast zu schön, um wahr zu sein – wie aus dem Bilderbuch präsentiert sich die "BratlAlm" hoch droben im Joglland mit traumhafter Aussicht von der Terrasse, gemütlichen Stuben mit viel Holz und einer Küche, die zum rustikalen Ambiente passt. Neben allerlei Jausengerichten ist das saftige Bratl aus dem knisternden Holzofen natürlich der Renner. Auf Vorbestellung gibt´s "Steirerhutessen" oder deftige Schlachtplatte. Man sollte sich allerdings auch noch Appetit für die verführerischen Strauben, Rahmkipferln oder Nussstritzerln aufheben. Der Verdauungsspaziergang bietet sich gleich in den Wäldern hinter dem Haus an …

selbst gemachte Produkte gluten- & laktosefrei

8254 Wenigzell, Pittermann 163Ruhetag: Mo, DiKüchenzeiten: Mi–Fr ab 14 Uhr, Sa, So, Fei ab 12 UhrFerien: 7. Jan.–26. Febr. 2019+43 3336 242 70bratlalm@aon.atwww.bratlalm.atKüche: Hannes RybarLeitung: Engelbert TeichertZahlungsmöglichkeit: Master, Visa, BankomatWLAN

Die 20 besten Lokale in der Nähe