Böhm

Wirtshaus mit HerzGleich hinterm Riederberg schafft Michael Böhm den Spagat zwischen Dorfwirtshaus mit prächtiger Fünfzigerjahre-Schank und Wurlitzer und den aus Wien angereisten Fans seiner ambionierten, aber nie abgehobenen Küche. Der Speiseraum bietet alte Substanz, aufgehübscht mit schön eingedeckten Tischen und Sesselhussen. Und schon geht es los mit Burger mit Gänseleber, Rotweinapfel und Trüffelschaum, gebratenem Kabsbries auf perfektem Risotto, Lammrücken mit Zuckerschoten und Balsamicolinsen und Schokoladetarte mit Kokoseis. Dazu ein fulminantes Weinangebot und hervorragende Weinberatung.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Sommelerie vom Feinsten glutenfrei

3004 Weinzierl am Riederberg, Dorfstraße 4Ruhetag: Di, MiKüchenzeiten: 11.30–14, 18–21 UhrFerien: variabel+43 2271 22 40info@landgasthaus-boehm.atwww.landgasthaus-boehm.atKüche: Michael BöhmLeitung: Michael BöhmBahn: Tulln 10 kmZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, Visa

Die 20 besten Lokale in der Nähe