Bodulo

Wirtshaus mit HerzIst die Sehnsucht nach dem Meer groß, das Meer aber fern, dann ordere man hier eine Platte mit Gegrilltem vom Oktopus über Calamari bis zu diversen frisch angelieferten Fischen, dazu stilechtes Erdäpfel-Mangold-Gemüse und das eine oder andere Glas Grasevina, Malvazija, Postup oder Dingač – und schon ist die Adria ein wenig näher. Zuvor vielleicht noch eine ordentliche Fischsuppe oder ein Tellerchen mit Pršut‎ und Käse, danach Palatschinken mit Nussfülle. Das Lokal ist unverkitscht, eindeutig ein Restaurant, aber gemütlich, der straßenseitig gelegene Schanigarten ist durch viele Pflanzen besonders hübsch gestaltet.

Gehobene Preisklasse (über € 25 p.P.) Weingasthof

1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 204Ruhetag: So, MoKüchenzeiten: 11.30–14.30, 17.30–22.30 UhrFerien: variabel+43 1 486 43 11office@bodulo.atwww.bodulo.atLeitung: Mag. Tamara JurasicZahlungsmöglichkeit: bar

Die 20 besten Lokale in der Nähe