Bodenalpe

Wirtshaus mit HerzEs gibt nur noch wenige traditionell geführte und authentische Hütten am Arlberg. Die "Bodenalpe" nahe Lech ist eine von ihnen, die noch dazu auch bequem mit dem Auto zu erreichen ist. Die Gäste verwöhnt man dort, wie könnte es auch anders sein, mit ausgezeichneter heimischer Küche. Die Zutaten stammen aus der Region, weshalb die Küche naturgemäß den Fokus auf das saisonale Angebot setzt: Zuger Räucherforelle, Frischkäse, Hirschschinken, Kalbsbeuschel mit Serviettenknödel oder Kasknöpfle, nicht zu vergessen die Spezialitäten vom Grill. Die Nachspeisenkarte ist ein kleines Gedicht voll mit süßen Klassikern.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Kleine feine Weinauswahl

6764 Lech am Arlberg, Warther Straße 18Ruhetag: DiKüchenzeiten: 12–ca.20.30 UhrFerien: variabel ca. Okt.–Ende Mai+43 664 240 03 89p.jochum@aon.atwww.bodenalpe-lech.comLeitung: Philipp JochumBahn: Langen am Arlberg 15 kmZahlungsmöglichkeit: bar

Die 20 besten Lokale in der Nähe