Ai Turians

Wirtshaus mit HerzMan fühlt sich wohl in dem netten Lokal – mag es an den vielen Weinregalen liegen oder an den Kochtöpfen, die von der Decke baumeln. Befriedigen will man eine breite Palette an Gästen, daher bietet die Küche einfache Gerichte zu einem guten Preis, aber auch der verwöhnte Gaumen kommt auf seine Kosten. Beste Produkte der Region und von ausgesuchten Lieferanten sind Grundvoraussetzung. Zarter Lardo und reifer Prosciutto, rohe Scampi, Krebse und Austern, hausgemachte Tortelli mit Fischfülle oder Fisch-Carbonara. Als Draufgabe köstliche Mascarponecreme mit Schokolade.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

33034 Vilalta di Fagagna, Via Bevilacqua 99Ruhetag: So abends, Mo+39 0432 81 00 59info@osteriaiturians.itwww.osteriaiturians.it

Die 20 besten Lokale in der Nähe