Čok

Wirtshaus mit HerzIn der sympathischen Konoba ist Sergio ein perfekter Gastgeber, und gemeinsam mit seiner Frau Vilma bringt er mit Herz und Leidenschaft das auf den Tisch, was sein Sohn Viljan an den Töpfen zaubert. Der Gast zählt hier viel, genauso wie frischeste Fische und Krustentiere aus der Adria. Aber auch herzhafte Polenta mit Ricotta, hausgemachte Pasta oder saftig gebratenes Steak mit Mangold schmecken vorzüglich. Dazu passen sehr gute istrische Weine, die Sergio mit viel Insiderwissen zelebriert.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof selbst gemachte Produkte

52466 Novigrad, Sv. Antona 2Ruhetag: Mi (außer im August und September; dann ist mittwochs am Abend geöffnet)Küchenzeiten: 12–15, 18–23 Uhr+385 52 75 76 43Küche: Viljan JugovacLeitung: Familie JugovacWLAN

Die 20 besten Lokale in der Nähe