Wirtshaus Schöneck

by

wirtshaus_mit_herz

Schöner sitzen geht nicht! Oben am Hang, auf der hölzernen Veranda mit Stadtblick – also das hat schon etwas ganz Besonderes. Aber nicht nur der Platz ist es, der begeistert. Es ist vor allem auch die mediterran geprägte Küche von Alfred Miller, der abends ganz groß und mittags recht unkompliziert und vor allem regional aufkocht. Doch immer absolut dem Genuss verpflichtet. Blutwurstgröstl, Saftgulasch, klassische Bouillabaisse und Fettuccine Alfredo mit Shrimps und Babyspinat – allesamt Klassiker. Der Weinkeller ist gerade ob seiner gereiften Flaschen (zu einem mehr als fairen Preis) besonders spannend. Ein schönes Eckchen!

EURO_03 glas_03 produkte_a glutenfrei_laktosefrei vegan
Tirol 6020 Innsbruck, Weiherburggasse 6Ruhetag: So, Mo, DiKüchenzeiten: 12–14, 18–21.30 UhrFerien: variabel+43 512 27 27 28info@wirtshaus-schoeneck.atwww.wirtshaus-schoeneck.comKüche: Alfred MillerLeitung: Alfred MillerBahn: im Ort 2,5 kmZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, VisaWLAN: ja

, , , , ,

Ausflugtipps:

Scroll Up