Arlt

Weinhaus Arlt

Thomas Zalud hat aus diesem ehemaligen Vorstadttschocherl ein wirklich, wirklich gutes Lokal gemacht. Das Ambiente ist noch immer rustikal, doch…

Wien
Blaue_Gans

Hotel Blaue Gans

Das älteste Gasthaus Salzburgs hat sich erfolgreich in ein ungewöhnliches Boutiquehotel verwandelt, das Gasthaus ist geblieben. Die traditionelle Gaststube…

Salzburg
Terzer

Gasthof Terzer

Der Gasthof der Familie Terzer in Kurtatsch gehört zweifellos zu den Lieblingsplätzen im Südtiroler Unterland. Man sp…

Südtirol
On_Fotorechte_Podpera

Restaurant ON

Das Lokal ist schlicht und jung eingerichtet, bunte Sessel unter den alten Gewölben sorgen für einen frischen Eindruck…

Wien
Herrnhaus

Gasthof Herrnhaus

Wer alte und vor allem echte Stuben sucht, der wird im “Herrnhaus” mitten in Brixlegg seine Freude haben. Der bemerkenswerte…

Tirol
Weidinger_Stubn

Gasthof Weidinger Stub´n

Am Radweg bei der Schiffsanlegestelle Gschwendt am Wolfgangsee liegt das hübsche Holzhaus. Die Balkone sind mit Blumen geschmückt…

Salzburg
Berggasthof_Koenig

Berggasthof König

Der Gastgarten mit mächtigen Bäumen und die Gaststube mit Kachelofen und Holzdecke passen gut zur 388-jährigen…

Steiermark
Gabelhofen

Hotel Schloss Gabelhofen

Angeblich wohnt ein Schlossgeist in Gabelhofen, den haben wir nicht gesehen, den Kreativgeist schon. Angenehme Stimmung im Restaurant mit Gew…

Steiermark
1 2 3 18
Scroll Up